Live Chat
SDL WorldServer

SDL WorldServer

Die Workflow-Lösung für Übersetzungsagenturen

Innovation im Übersetzungsmanagement

SDL WorldServer ist eine webbasierte Anwendung, die grundlegende Funktionen für das Übersetzungsmanagement bietet:

  • fortschrittliche Sprachtechnologie
  • Prozessautomatisierung
  • Content-Management-Integration
  • Business Management
  • flexible Anpassungsmöglichkeiten

RS Components berichtet von den Erfahrungen mit Übersetzungsmanagementsystemen von SDL.

Robustes Lokalisierungsmanagement

SDL WorldServer vereinfacht und beschleunigt den Lokalisierungsprozess, unabhängig davon, welche Inhalte übersetzt werden sollen – von Webseiten über Dokumente bis hin zu Software. SDL WorldServer ist ein Übersetzungsmanagementsystem, das den gesamten Übersetzungsprozess zentralisiert und automatisiert und so Kontrolle und Zusammenarbeit ermöglicht:
  • Zentralisieren Sie alle sprachlichen Ressourcen, darunter Translation Memorys, Terminologie und Projekteinstellungen, sodass Sie bereits übersetzte Inhalte für jede Übersetzung wiederverwenden und so Zeit und Kosten einsparen können.
  • Automatisieren Sie zahlreiche zeitraubende und kostspielige manuelle Tätigkeiten, verhindern Sie Verzögerungen bei der Übersetzung und verbessern Sie die Übersetzungsqualität bei gleichzeitiger Steigerung der Effizienz.
  • Die Zusammenarbeit von Menschen und den von ihnen genutzten Systemen ist der Schlüssel zu einem strafferen Übersetzungsprozess. Kunden haben über ein einfaches und sicheres Webportal Zugriff auf das System. Benutzer, wie beispielsweise Projektmanager und Übersetzer, können über eine intuitive webbasierte Benutzeroberfläche zusammenarbeiten. Dank vollständiger Kompatibilität mit SDL Trados Studio können Lokalisierungsmanager, Projektmanager und Lektoren konsistente Analysen und Berichte zu ihren Übersetzungsprojekten aus SDL WorldServer erhalten.

Live Chat
SDL WorldServer

SDL WorldServer

The workflow solution for language service providers

Innovation in Translation Management

SDL WorldServer is a web based application that provides essential translation management functions including:

  • advanced linguistic technology
  • process automation
  • content integration
  • business management services
  • flexible customization

RS Components discuss their use of SDL's translation management systems.

Robust localization management

SDL WorldServer simplifies and accelerates the localization process for any content - from websites to documents to software. As a translation management system, SDL WorldServer provides centralized, translation process automation for control and collaboration for the end-to-end translation process:
  • Centralize all linguistic assets including translation memories, terminology and project settings so that every translation can benefit from translation re-use to reduce costs and speed up delivery.
  • Automate many costly and time consuming manual activities, eliminate delays in translated content availability and improves translation quality as well as increasing efficiency.
  • Collaboration between systems and people are essential for a streamlined translation process. Clients access the system through an easy and secure web portal over the internet. Users such as project managers and translators interact through an intuitive web-based user interface. By being aligned with SDL Trados Studio, SDL WorldServer provides consistent analysis and reporting of translation projects for localization managers, project managers and reviewers.