Live Chat
SDL Language Cloud

SDL Language Cloud

Schneller übersetzen dank sicherer und hochwertiger maschineller Übersetzung, die von Ihnen lernt

Steigerung der Produktivität

Beschleunigen Sie Ihr Übersetzungstempo mit innovativer und hochwertiger maschineller Übersetzung. Sie haben die Wahl zwischen lernfähigen AdaptiveMT-Engines, die sich selbst in Echtzeit verbessern, und unseren benutzerdefinierten Engines, die Sie anhand Ihrer bereits übersetzten Inhalte trainieren können. Unsere branchenspezifischen Engines werden auf Grundlage von relevanten Inhalten erstellt. Dies führt zu hochwertigeren Vorschlägen, die Sie anhand Ihrer eigenen Terminologie noch verfeinern können. 

Sehen Sie sich das 2-minütige Einführungsvideo an.

Adaptive maschinelle Übersetzung in Echtzeit

AdaptiveMT stellt einen bemerkenswerten Wandel in der maschinellen Übersetzung dar, der Ihre Arbeitsabläufe nachhaltig optimieren wird. SDL AdaptiveMT ist Ihre eigene persönliche Engine für maschinelle Übersetzung, die von Ihnen lernt, während Sie übersetzen. Das in SDL Trados Studio 2017 integrierte AdaptiveMT lernt fortlaufend und wird in Echtzeit besser. So sparen Sie Zeit und Geld, weil aufwendige Korrekturen auf ein Minimum reduziert werden.

Weniger tippen, mehr übersetzen – dank intelligenter Vorschläge

Nutzen Sie das volle Potenzial intelligenter maschineller Übersetzung dank der kombinierten Leistung der produktivitätssteigernden Tools SDL AutoSuggest 2.0 und SDL Language Cloud Machine Translation. Weniger tippen, mehr übersetzen – dank intuitiver Vorschläge auf Teilsegmentebene bei der Texteingabe.

Welche Vorteile werden geboten?

Schließen Sie Übersetzungsprojekte schneller ab

Kombinieren Sie unsere branchenspezifisch abgestimmten Engines, die von Ihnen lernen, mit Ihren eigenen Terminologiewörterbüchern und erzielen Sie eine höhere Übersetzungsproduktivität.

Sichere, cloudbasierte Umgebung

Bei der Abwicklung Ihrer Übersetzungsprojekte können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Originaltexte geschützt bleiben. Sie werden immer über eine sichere, verschlüsselte Verbindung übersetzt, die Vertraulichkeit gewährleistet.

Benötigen Sie eine kundenspezifische Lösung?

Schließen Sie Ihre Projekte schneller ab, ohne Abstriche bei der Übersetzungsqualität zu machen, indem Sie Ihre eigenen Engines für maschinelle Übersetzung konfigurieren. Kundenspezifische MÜ-Engines, die auf SDL Language Cloud basieren, bieten Übersetzern ein maßgeschneidertes, hochwertiges MÜ-Ergebnis, das vor der Veröffentlichung nur minimales Post-Editing erfordert.

Nutzen Sie Post-Editing zur Steigerung der Produktivität

Als professioneller Übersetzer kombinieren Sie maschinelle Übersetzung mit Ihrem eigenen Know-how, um hochwertige, veröffentlichungsreife Übersetzungen zu erhalten. Post-Editing ermöglicht eine enorme Steigerung der Produktivität. Für Inhaber einer SDL Trados Studio-Lizenz bieten wir eine Schulung zum Post-Editing maschineller Übersetzungen (PEMÜ) an. In unserem Online-Shop können Sie den Kurs für 49 € erwerben.

„SDL verfügt über fast 15 Jahre Erfahrung auf dem Gebiet der maschinellen Übersetzung. Mit der Post-Editing-Zertifizierung von SDL können wir unser Know-how und unsere Erfahrung mit anderen Branchenvertretern teilen, in der Hoffnung, die Bedenken im Zusammenhang mit dem Post-Editing maschineller Übersetzungen zu zerstreuen. Freiberuflern werden immer öfter Post-Editing-Aufträge angeboten, doch viele scheuen sich, den Sprung in dieses aufgabentechnische Neuland zu wagen. Dieses leicht verständliche Programm ist darauf ausgelegt, Benutzern die Fähigkeit und das Vertrauen für die ersten Schritte zu vermitteln.“
Melissa Kane, Senior Director of Supply Chain Management, SDL

Referenz

Live Chat
SDL Language Cloud

SDL Language Cloud

Translate faster with secure, high-quality and self-learning machine translation

Increase your productivity

Speed up the translation process with the help of innovative, high quality machine translation. Choose from our self-learning AdaptiveMT engines which improve in real-time, or our custom engines that can be pre-trained using your existing content. Our industry specific engines are created using industry relevant content resulting in higher quality suggestions that can be further refined with your unique terminology. 

Watch the two-minute introductory video.

Real-time adaptive machine translation

AdaptiveMT represents a remarkable change in machine translation technology, one that will transform the way you work. SDL AdaptiveMT is your own personal machine translation engine that learns from you as you translate. Accessed directly within SDL Trados Studio 2017, AdaptiveMT learns and improves seamlessly, continuously and in real-time to save time and money by minimising future post-editing.

Type less and translate more with intelligent suggestions

Realise the full potential of intelligent machine translation with the perfect partnership of translation productivity tools, SDL AutoSuggest 2.0 and SDL Language Cloud Machine Translation. Type less and translate more, faster with intuitive, sub-segment suggestions, as you type your translation.

What are the benefits?

Complete translation projects faster

Combine our self-learning, highly-trained, industry-specific vertical engines with your personal term dictionaries to boost translation productivity.

Secure, cloud-based environment

Translate with the peace of mind your source material is protected, private and always translated over a secure, encrypted connection ensuring confidentiality.

Need a customized solution?

Complete your projects faster than ever, while preserving translation quality, with the ability to train your own machine translation engines. SDL Language Cloud Custom MT Engines provide translators with a source of bespoke, high-quality MT output that requires minimal post-editing before publishing.

Embrace post-editing to increase productivity

As a skilled translator you can combine machine translation with your expertise to produce high quality translation of publishable standard. Post-editing can deliver huge increases in translator productivity. We are pleased to offer a training course on post-editing machine translation (PEMT) for SDL Trados Studio license holders. Buy the course in our online store for €49.

"SDL has a strong heritage with machine translation spanning almost 15 years. With the SDL Post Editing Certification, we are really excited to be sharing this expertise and experience with the wider industry in the hope of removing some of the mystique and fear around PEMT. Freelancers are increasingly being asked to accept post-editing jobs – but are wary of taking the plunge. This easily-digestible program is designed to give folk the skills and confidence to get started."
Melissa Kane,Senior Director of Supply Chain Management, SDL

Testimonial