Live Chat

Unsere Übersetzungssoftware genießt das Vertrauen von über 225.000 Übersetzern

Wir sind die Entwickler des branchenbekannten Tools für computergestützte Übersetzung (CAT-Tool), SDL Trados Studio. Seit über 30 Jahren helfen wir Übersetzern dabei, die Erwartungen ihrer Kunden nach noch schnelleren Übersetzungen und gleichbleibender Qualität zu erfüllen und dabei den aktuellen Anforderungen der Übersetzer-Community flexibel zu begegnen.

SDL Trados Studio ist Teil der einzigartigen SDL Language Platform, die integrierte Translation Memory-, Terminologiemanagement-, maschinellen Übersetzungs- und Projektmanagement-Tools für freiberufliche Übersetzer bietet.

Eine Einführung in die Übersetzungssoftware von SDL in 90 Sekunden.

SDL Trados Studio 2015

Die Übersetzungsumgebung für alle Ihre Anforderungen

SDL Trados Studio 2015 Freelance bietet Übersetzern zahlreiche Produktivitätsvorteile, darunter das Bearbeiten und Überprüfen von Projekten sowie die Nutzung festgelegter Terminologie und maschineller Übersetzungen in einer einfach zu bedienenden Desktop-Anwendung.

SDL Umfrage „Wohin gehen die Trends in der Übersetzungsbranche?“

Schulungen Infomaterialien Community

Live Chat

We make translation software that is trusted by over 225,000 translators

We are the creators of the industry-renowned computer assisted translation (CAT) tool SDL Trados Studio. For over 30 years we have been helping 225,000 translators exceed their client’s expectations by translating faster, ensuring consistent quality, being flexible and compatible in the entire translation community.

SDL Trados Studio is part of the unique SDL Language Platform that offers integrated translation memory, terminology management, machine translation and project management for individual freelance translators.

A 90 second introduction to SDL's translation software.

SDL Trados Studio 2015

One translation environment, is all you need

SDL Trados Studio 2015 Freelance is the complete translation environment for language professionals who want to edit and review projects, use agreed terminology and get the most out of machine translation in one simple desktop application.

Ground-breaking Translation Technology Insights 2016

Learning. Resources. Community.