Live Chat
SDL Trados Studio 2015

SDL Trados Studio 2015

Schneller übersetzen und Qualität sicherstellen –

mit der branchenführenden Übersetzungssoftware

Über 225.000 Übersetzer und 80 % der Lokalisierungsexperten vertrauen auf die branchenführende Übersetzungssoftware von SDL. Wir arbeiten seit 30 Jahren in der Übersetzungsbranche und verstehen, was für Übersetzer wichtig ist. Unabhängig davon, ob Sie ein freiberuflicher Übersetzer sind, für einen Sprachdienstleister oder für die Übersetzungsabteilung eines Unternehmens arbeiten – wir haben die passende Technologie-Lösung für Sie parat.

Freiberufliche Übersetzer

Ich bin ein freiberuflicher Übersetzer und suche nach einer Übersetzungssoftware, die mir hilft, schneller zu übersetzen, Übersetzungsqualität sicherzustellen, Verwaltungsaufwand zu reduzieren und mehr Aufträge von Kunden anzunehmen.

Sprachdienstleister

Ich arbeite für einen Sprachdienstleister und benötige eine desktop- oder serverbasierte Übersetzungslösung, um Lokalisierungsprojekte meines Unternehmens verwalten zu können.

Übersetzungsabteilung eines Unternehmens

Ich arbeite für ein Unternehmen und benötige eine Übersetzungslösung, die meinem Lokalisierungsteam ermöglicht, qualitativ hochwertige, mehrsprachige Inhalte schnell und effizient zu liefern.

Was macht SDL?

Die Übersetzungslösungen von SDL ermöglichen es Ihnen, durch garantierte Kompatibilität am Übersetzungsprozess teilzuhaben. Nie war es einfacher, mit Ihren Kunden und anderen Nutzern unserer Software zusammenzuarbeiten.

Von Translation Memory-Tools zur Produktivitätssteigerung wie SDL Trados Studio für einzelne Übersetzer bis zu Projektmanagement-Software für Übersetzungsteams, von Übersetzungsmanagement-Lösungen bis zu cloudbasierter maschineller Übersetzung. Das ist die einzigartige SDL Language Platform.

Eine Einführung in die Übersetzungslösungen von SDL in 90 Sekunden.

Live Chat

Over 225,000 translators and 80% of the localization community trust SDL’s industry-leading translation software. We've been in the language business for 30 years and we understand what matters most to language professionals. Whether you're an individual translator, work for a language service provider or a corporate department we're the perfect fit for all your technology needs.

Individual Translator

I am a Freelance Translator looking for translation software that helps me translate faster, maintain quality translations, reduce admin and accept more work from clients.

Language Service Provider

I work for a Language Service Provider and I need desktop or server-based translation solutions to project manage my company’s localization processes.

Corporate Department

I work for a Corporation and I need a translation solution that empowers my localization team to deliver high quality multilingual content quickly and efficiently.

Who are SDL?

SDL's language products help you to work in the translation supply chain through guaranteed compatibility, meaning that it has never been easier to work with your customers and other users of our software.

From translation memory productivity tools, such as SDL Trados Studio for the individual translator to project management software for translator teams, from translation management solutions to cloud-based machine translation. This is the unique SDL Language Platform.

A 90 second introduction to SDL's language solutions.